Zum Inhalt springen

Die besten 3 Alltags-Investitionen 2019

Im Alltag werden regelmäßig private Ausgaben fällig, mal sinnvoll, mal weniger sinnvoll und manchmal tut es richtig weh im Geldbeutel. Es gibt jedoch eine Reihe an Produkten, die man im Alltag sehr gut gebrauchen kann und worin man sein hart verdientes Geld sinnvoll investieren kann.

Diesel-Gebrauchtwagen

An niemandem ging sie im vergangenen Jahr so wirklich vorbei: Die Diesel-Debatte. Doch seien wir mal ehrlich, niemanden interessiert das Emissions-Mimimi, wir wollen nur möglichst günstig und ggf. mit einem hübschen Auto von A nach B kommen.

Diesel laufen zwar derzeit Gefahr, in größeren Innenstädten verboten zu werden. Für Leute, die jedoch auswärts wohnen, ist ein Dieselauto immer noch eine sehr sehr gute Option.

Weil nun viele Deutsche Angst davor haben, sich einen neuen Diesel zu holen, sinken die Preise für Gebrauchtwagen mit Dieselmotor aktuell extrem. Wer auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen ist, der kann hier echte Schäppchen machen dank des allgemeinen Klima-Wahnsinns!

Eine Munddusche

Mundduschen sind wirklich tolle Geräte, die man ergänzend zum täglichen Zähneputzen einsetzen kann. Hierbei reinigt man Zahnzwischenräume und andere schwer erreichbare Stellen im Mundraum mit einem gebündelten Wasserstrahl. Das ist in der Regel sehr angenehm und das reinliche Gefühl im Mund nach der Anwendung ist wirklich großartig!

Auf dem aktuellen Markt gibt es allerhand Mundduschen mit verschiedensten funktionen. Vergleichen kann man aktuelle Geräte auf dieser Seite.

Bitcoin

Der Bitcoin ist wieder raus aus seinem Tief. Ein massiver Anstieg wird nun wieder erwartet, auch langfristig über die kommenden Jahre. Wer etwas auf der Hohen Kante hat, der sollte sich gut überlegen ob er auf den Krypto-Zug nun aufspringt oder es in einigen Monaten bereut 😉

Kommentare sind geschlossen.